mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
User: Guest
Login
de
en
mediaTUM Content
University Bibliography
2024
(5176)
2023
(7949)
2022
(8728)
2021
(8933)
2020
(8190)
2019
(8865)
2018
(8662)
2017
(8686)
2016
(8831)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6755)
Fakultäten
(6264)
Architektur
(131)
Bau Geo Umwelt
(1183)
Chemie
(61)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1173)
Informatik
(393)
Maschinenwesen
(957)
Mathematik
(138)
Medizin
(536)
Physik
(111)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(147)
TUM School of Education
(109)
Fachgebiet Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(16)
Fachgebiet Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(5)
Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(7)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(16)
Lehrstuhl für Methoden der Empirische Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(5)
Lehrstuhl für Pädagogik (Prof. Riedl komm.)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(8)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(14)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(15)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(9)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(9)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(5)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(5)
Wirtschaftswissenschaften
(325)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1002)
Integrated Research Centers
(272)
Zentrale Einrichtungen
(219)
2012
(5774)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Electronic Examination Papers
Open Access Publikationen
Research Data
TUM.University Press
Collections
Projects
Institutions
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2013
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
Back
Back to start of result list
Permanent link for displayed object
Title:
How training on exact or approximate mental representations of number can enhance first-grade students' basic number processing and arithmetic skills
Document type:
Zeitschriftenaufsatz
Author(s):
Obersteiner, A.; Reiss, K.; Ufer, S.
Journal title:
Learning and Instruction
Year:
2013
Journal volume:
23
Pages contribution:
125–135
BibTeX
Occurrences:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
2013
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2013
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2013
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)