Fostering professional communication skills of future physicians and teachers: effects of e-learning with video cases and role-play
Instructional Science
2015
43
4
443-462
Kompetenz angehender Lehrkräfte zum Argumentieren mit Evidenz: Erhöht ein Training von Heuristiken die Argumentations¬qualität?
Unterrichtswissenschaft
2015
43
3
209-224
Prüfungen als Indikator für Studienerfolg
62-77
Handbuch Studienerfolg. Strategien und Maßnahmen: Wie Hochschulen Studierende erfolgreich zum Abschluss führen
C. Berthold ; B. Jorzik ; V. Meyer-Guckel
Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft
2015
Evidence for teachers (E4teach]: Modellierung und Training der Kompetenz angehender und aktiver Lehrkräfte zum Umgang mit Evidenz
34-35
Science and the Public: Das Verständnis fragiler und konfligierender Evidenz
D. Kienhues ; R. Bromme
Westfälische Wilhelms-Universität Münster.
2015
The impact of PISA on mathematics teaching and learning in Germany
239-248
Assessing mathematical literacy. The PISA experience
K. Stacey ; R. Turner
Springer
2015
Kurzfristig Lösungen dringend gesucht. Zur schwierigen Lage des allgemeinen Hochschulbaus in Deutschland
Forschung & Lehre
2015
22
3
172-174
Der Startschuss ist gefallen. Die Qualitätsoffensive Lehrerbildung läuft
Schulverwaltung spezial
2015
5
4 – 7
Kuhl, P.; Stanat, P.; Lütje-Klose, B.; Gresch, C.; Pant, H.A. Prenzel, M.
Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
Springer VS
2015