mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
Erweiterte Suche
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Schools
TUM School of Computation, Information and Technology
(45567)
TUM School of Engineering and Design
TUM School of Life Sciences
TUM School of Management
TUM School of Medicine and Health
TUM School of Natural Sciences
(14639)
TUM School of Social Sciences and Technology
(9039)
Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land
Prüfungsarbeiten
(232)
Departments
(5089)
Ehemalige Einrichtungen
(1095)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2018
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
How Candidate Teachers Experience Coherence in University Education and Teacher Induction: the Influence of Perceived Professional Preparation at University and Support during Teacher Induction
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Alles, Martina; Apel, Jennifer; Seidel, Tina; Stürmer, Kathleen
Zeitschriftentitel:
Vocations and Learning
Jahr:
2018
Band / Volume:
12
Heft / Issue:
1
Seitenangaben Beitrag:
87-112
Volltext / DOI:
doi:10.1007/s12186-018-9211-5
Verlag / Institution:
Springer Nature
E-ISSN:
1874-785X1874-7868
Publikationsdatum:
06.09.2018
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
2018
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2018
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2018
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)