Benutzer: Gast  Login
Titel:

Begleitmaterial zur Dissertation "Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis"

Titelzusatz:
Erfahrungen aus dem Modellprojekt Master Berufliche Bildung Integriert im QLB-Projekt Teach@TUM an der Technischen Universität München
Dokumenttyp:
Report / Forschungsbericht
Autor(en):
Kronsfoth, K.
Abstract:
Das vorliegende Dokument begleitet die Dissertation „Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis. Erfahrungen aus dem Modellprojekt Master Berufliche Bildung Integriert im QLB-Projekt Teach@TUM an der Technischen Universität München“ von Katharina Kronsfoth. Die Dissertation wurde im Rahmen des Kooperationsstudienganges Master Berufliche Bildung Integriert im Projekt Teach@TUM: Kompetenzorientierte und evidenzbasierte MINT Lehrerbildung der Pro...     »
Stichworte:
Teach@TUM, MBBI, Lehramtsausbildung, Kooperation, Theorie-Praxis-Verzahnung, Dissertation
Beauftragende Einrichtung:
TUM School of Education
Jahr:
2020
Sprache:
de
Format:
Text
 BibTeX