Bachelorarbeit
Autor(en):
Sohail, Subhan-Jamal
Titel:
Embedded SGDE image classification on mobile devices
Einbettung der SGDE Bild-Klassifikation auf mobilen Geräten
This thesis describes the integration of the geometry aware sparse grids into the datamining pipeline of the SG++ framework. The datamining pipeline is used to make SG++ easier available and fasten the process of using the framework. Geometry aware sparse grids have a great use in image classification and therefore this thesis is additionally about creating a mobile application that classifies hand drawn numbers using this kind of sparse grids. For this to be done the trained data had to be expo...     »
übersetzter Abstract:
Diese Arbeit befasst sich mit der Integration der geometrisch bewussten Dünngitter in die Datmining Pipeline der SG++ Toolbox. Die Datamining Pipeline hat den Nutzen die Verwendung der SG++ Toolbox zugänglicher und schneller zu gestalten. Geometrisch bewusste Dünngitter haben einen großen Nutzen in der Klassifizierung von Bildern, deswegen befasst sich diese Arbeit auch mit der Entwicklung einer mobilen Anwendung, die handschriftlich gezeichnete Nummern klassifiziert unter Verwendung eines solch...     »
Data Mining, Sparse Grids, SG++
Aufgabensteller: