Nichtdeterministisches Verhalten von Verkehrsteilnehmern, sowie Sensor- und Aktorungenauigkeiten sind eine Herausforderung für die Zuverlässigkeit von autonomen Planungs- und Regelungs- Funktionen. Die vorliegende Arbeit stellt einen neuen Ansatz vor, der die Implementierung eines solchen Systems effizient in einer Simulationsumgebung testet. Der Ansatz teilt die Simulation in kurze Sequenzen auf, die zusammengesetzt verschiedene potentiell unerwünschte Verhaltensmuster des Systems abbilden. Auf diese Weise ist das Konzept effizienter als existierende Ansätze.
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Nichtdeterministisches Verhalten von Verkehrsteilnehmern, sowie Sensor- und Aktorungenauigkeiten sind eine Herausforderung für die Zuverlässigkeit von autonomen Planungs- und Regelungs- Funktionen. Die vorliegende Arbeit stellt einen neuen Ansatz vor, der die Implementierung eines solchen Systems effizient in einer Simulationsumgebung testet. Der Ansatz teilt die Simulation in kurze Sequenzen auf, die zusammengesetzt verschiedene potentiell unerwünschte Verhaltensmuster des Systems abbilden. Auf...
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