Wir stellen einen Algorithmus vor, der die näherungsweise konforme Abbildung eines rechteckigen Musters auf einen nutzerdefinierten Stiftstrich berechnet. Dieser Strich wird durch eine druckempfindliche digitale Stiftsimulation definiert, die auf die digitale Zeichnung eines Nutzers angewendet wird. Das Hauptmerkmal der Algorithmus ist, dass die konforme Abbildung in Echtzeit während des Zeichnens berechnet wird und die Konvergenz der parallelisierten Berechnungen auf der GPU sichtbar gemacht werden.
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Wir stellen einen Algorithmus vor, der die näherungsweise konforme Abbildung eines rechteckigen Musters auf einen nutzerdefinierten Stiftstrich berechnet. Dieser Strich wird durch eine druckempfindliche digitale Stiftsimulation definiert, die auf die digitale Zeichnung eines Nutzers angewendet wird. Das Hauptmerkmal der Algorithmus ist, dass die konforme Abbildung in Echtzeit während des Zeichnens berechnet wird und die Konvergenz der parallelisierten Berechnungen auf der GPU sichtbar gemacht we...
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