PROMOTING STRESS-COPING COMPETENCE AMONG TRAINEES IN THE NURSING PROFESSION: HOW SUCCESSFUL IS A STRESS-COPING TRAINING PROGRAM?
7169-7169
EDULEARN Proceedings
IATED
2024
Anforderungen nachhaltiger Fachkräftequalifizierung an die Fachdidaktik Agrarwirtschaft
bwp@ Spezial HT2023
2024
Die digitale Veränderung in der beruflichen Bildung greifbar machen
17-40
Digitalisierung in den Gesundheitsberufen
U. Weyland, W. Koschel, K. Reiber, L. Dorin & M. Peters
Barbara Budrich / Bundesinstitut für Berufsbildung
2024
Interprofessionelle Kooperationskompetenz von Pflegeauszubildenden im Kontext der digitalen Transformation
Zeitschrift für Pädagogik
2024
2
202-225
Spatio-temporal prediction of freeway congestion patterns using discrete choice methods
EURO Journal on Transportation and Logistics
2024
100144
Risikoklassifizierung, Risikobewertung und Risikominimierung nach der KI-Verordnung: Eine erste Analyse des risikobasierten Regulierungsansatzes der KI-VO
Künstliche Intelligenz und Recht (KIR)
2024
2
55-62
Selbstlernende Systeme in Lernumgebungen: Der Einsatz von KI-Systemen in der Schulbildung und die KI-Verordnung der EU
Ordnung der Wissenschaft (OdW)
2024
4
317-328
Unionsrechtswidrigkeit einer "Strict Liability" in der DSGVO, Anm. zu EuGH, Urt. v. 5.12.2023, - C-807/21
Zeitschrift für Bank- und Kapitalmarktrecht (BKR)
2024
341-348
Cyberresilienz durch Datenschutz: Verkehrssicherungspflichten für Hersteller von Produkten mit digitalen Elementen
Datenschutz und Datensicherheit (DuD)
2024
9
572-576