mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(5029)
Schools und Fakultäten
(4611)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(65)
TUM School of Computation, Information and Technology
(967)
TUM School of Engineering and Design
(1517)
TUM School of Life Sciences
(653)
TUM School of Management
(200)
Dr. Theo Schöller - Stiftungslehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagemet (Prof. Henkel, Prof. Gäßler)
(2)
Entrepreneurship Research Institute (Prof. Patzelt, Prof. Alexy, Prof. Breugst, Prof. Milanov)
(14)
Lehrstuhl für Applied Econometrics (Prof. Farbmacher)
Lehrstuhl für Behavioral Research Methods (Prof. Pachur)
(9)
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Unternehmensführung, Logistik und Produktion (N.N.)
(1)
Lehrstuhl für Controlling (Prof. Friedl)
(8)
Lehrstuhl für Digital Marketing (Prof. Meißner) (TUM Campus Heilbronn)
Lehrstuhl für Economics (Prof. Lergetporer) (TUM Campus Heilbronn)
(3)
Lehrstuhl für Economics of Aging (N.N.)
Lehrstuhl für Entrepreneurial Education (Prof. Tryba)
(6)
Lehrstuhl für Entrepreneurial Finance 2 (Prof. Braun)
(1)
Lehrstuhl für Familienunternehmen, deren Kultur und Eigentümer (Prof.Richards)
Lehrstuhl für Financial Accounting (Prof. Ernstberger)
(3)
Lehrstuhl für Finanzmanagement und Kapitalmärkte (Prof. Kaserer)
(10)
Lehrstuhl für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement (Prof. Peus)
(2)
Lehrstuhl für Forstliche Wirtschaftslehre (N.N.)
(1)
Lehrstuhl für Logistik und Supply Chain Management (Prof. Minner)
(10)
Lehrstuhl für Managerial Economics (N.N.)
Lehrstuhl für Marketing (Dr. Schnurr komm.)
Lehrstuhl für Marketing (Prof. Ungemach)
Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung (Prof. Roosen)
(14)
Lehrstuhl für Operations Management (Prof. Kiesmüller) (TUM Campus Heilbronn)
(4)
Lehrstuhl für Operations Management (Prof. Kolisch)
(10)
Lehrstuhl für Operations Research (Prof. Schulz)
(5)
Lehrstuhl für Produktion und Supply Chain Management (Prof. Grunow)
(2)
Lehrstuhl für Produktions- u.Ressourcenökonomie landwirtschaftlicher Betriebe (Prof. Sauer)
(17)
Lehrstuhl für Psychologie (Prof. Kehr)
(5)
Lehrstuhl für Resource Economics (Prof. Ikonnikova)
(1)
Lehrstuhl für Strategic and International Management (Prof. Hutzschenreuter)
(1)
Lehrstuhl für Strategie und Organisation (Prof. Welpe)
(2)
Lehrstuhl für Unternehmensführung (Prof. Mohnen)
(4)
Lehrstuhl für Wald- und Umweltpolitik (Prof. Roosen)
(3)
Lehrstuhl für Wirtschaftsrecht und Geistiges Eigentum (Prof. Ann)
Lehrstuhl für Ökonomik des Gartenbaus und Landschaftsbaus (Prof. Bitsch)
(2)
Professur für Accounting (Prof. Stich) (TUM Campus Heilbronn)
Professur für Business Analytics (Prof. Xie) (TUM Campus Heilbronn)
Professur für Business Analytics and Intelligent Systems (Prof. Schiffer)
(19)
Professur für Corporate Governance and Capital Markets Law (Prof. Maume)
(5)
Professur für Corporate Law (Prof. Jung) (TUM Campus Heilbronn)
(11)
Professur für Digital Finance (N.N.)
Professur für Digital Marketing (Prof. Hartmann)
(1)
Professur für Economics of Innovation (Prof. Hottenrott)
(8)
Professur für Energiemärkte (Prof. Schwenen)
(1)
Professur für Entrepreneurial Finance (Prof. Momtaz)
Professur für Entrepreneurial Management (Prof. Zhao)
(1)
Professur für Entrepreneurship and Communities (Prof. Vedula)
Professur für Entrepreneurship and Family Enterprises (Prof. Bird) (TUM Campus Heilbronn)
(3)
Professur für Finance (Prof. Müller) (TUM Campus Heilbronn)
(2)
Professur für Financial Accounting (N.N.) (TUM Campus Heilbronn)
Professur für Governance im internationalen Agribusiness (Prof. Menapace)
(2)
Professur für Innovation and Digitalization (Prof. Förderer) (TUM Campus Heilbronn)
(3)
Professur für Organizational Behavior and Human Resources (Reinwald) (TUM Campus Heilbronn)
Professur für Recht der Digitalgüter, Wirtschafts- und Wettbewerbsrecht (Prof. Mackenrodt)
Professur für Strategic Management (Prof. Li) (TUM Campus Heilbronn)
(1)
Professur für Supply Chain Management (Prof. Wuttke) (TUM Campus Heilbronn)
(2)
Professur für Sustainability Assessment of Food and Agricultural Systems (Prof.Cabernard)
Professur für Unternehmerische Nachhaltigkeit - Brau- und Lebensmittelindustrie (Prof. Belz)
(1)
TUM School of Medicine and Health
(604)
TUM School of Natural Sciences
(274)
TUM School of Social Sciences and Technology
(350)
Integrated Research Centers
(114)
Zentrale Einrichtungen
(304)
2023
(7939)
2022
(8727)
2021
(8933)
2020
(8203)
2019
(8867)
2018
(8662)
2017
(8686)
2016
(8831)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6756)
2012
(5774)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
Schools und Fakultäten
TUM School of Management
Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung (Prof. Roosen)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Der virtuelle Supermarkt als innovative Forschungsinfrastruktur: Experiment zur Erhöhung der Salienz für Fleischprodukte mit höherem Haltungsstandard
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Bach, Leonie; Weingarten, Nina; Meyer, Kathrin Barbara; Yeh, Ching-Hua; Dolgopolova, Irina; Wang, Wen-Xiu; Roosen, Jutta; Hartmann, Monika
Nicht-TUM Koautoren:
ja
Kooperation:
international
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Zeitschriftentitel:
Journal of Consumer Protection and Food Safety
Journal gelistet in FT50 Ranking:
nein
Jahr:
2024
Volltext / DOI:
doi:10.1007/s00003-024-01488-7
WWW:
https://link.springer.com/article/10.1007/s00003-024-01488-7
Verlag / Institution:
Springer Science and Business Media LLC
E-ISSN:
1661-57511661-5867
Publikationsdatum:
12.03.2024
CC-Lizenz:
by, http://creativecommons.org/licenses/by/4.0
Urteilsbesprechung:
0
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
Ja
commissioned:
not commissioned
Technology:
Ja
Interdisziplinarität:
Ja
Leitbild:
Energy, Climate, Environment
Ethics und Sustainability:
Ja
SDG:
SDG 12: Responsible consumption and production
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Management
Departments
Marketing, Strategy and Leadership
Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung (Prof. Roosen)
Refereed Journal Articles
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
Schools und Fakultäten
TUM School of Management
Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung (Prof. Roosen)