Benutzer: Gast  Login
Titel:

Digitalisierungsbezogene Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften unabhängig von ihrer Selbsteinschätzung erheben – Ein Rapid Review zur Übersicht verfügbarer Testinstrumente

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Vortrag / Präsentation
Autor(en):
Voitle, F., Ziernwald, L., von Sobbe, L., Farrell, M., Fischer, J. T., Heinitz, B., Krell, M., & Holzberger, D.
Kongress- / Buchtitel:
Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten
Ausrichter der Konferenz:
lernen:digital
Datum der Konferenz:
30.09.-02.10.2024
Jahr:
2024
Quartal:
3. Quartal
Jahr / Monat:
2024-09
Monat:
Sep
Reviewed:
ja
Sprache:
de
Semester:
SS 24
TUM Einrichtung:
Professorship of Psychology of Teaching and Learning
Eingabe:
24.04.2025
Letzte Änderung:
24.04.2025
 BibTeX