mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4584)
2023
(7912)
2022
(8723)
2021
(8937)
2020
(8200)
2019
(8870)
2018
(8669)
2017
(8687)
2016
(8835)
2015
(8224)
2014
(7150)
2013
(6756)
Fakultäten
(6265)
Architektur
(131)
Bau Geo Umwelt
(1183)
Chemie
(61)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1173)
Informatik
(393)
Maschinenwesen
(957)
Mathematik
(138)
Medizin
(536)
Physik
(111)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(147)
TUM School of Education
(109)
Fachgebiet Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(16)
Fachgebiet Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(5)
Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(7)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(16)
Lehrstuhl für Methoden der Empirische Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(5)
Lehrstuhl für Pädagogik (Prof. Riedl komm.)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(8)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(14)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(15)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(9)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(9)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(5)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(5)
Wirtschaftswissenschaften
(325)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1003)
Integrated Research Centers
(272)
Zentrale Einrichtungen
(219)
2012
(5775)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2013
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Differences between students’ and teachers’ perceptions of education: profiles to describe congruence and friction
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Könings, Karen D.; Seidel, Tina; Brand-Gruwel, Saskia; van Merriënboer, Jeroen J. G.
Zeitschriftentitel:
Instructional Science
Jahr:
2013
Band / Volume:
42
Heft / Issue:
1
Seitenangaben Beitrag:
11-30
Volltext / DOI:
doi:10.1007/s11251-013-9294-1
Verlag / Institution:
Springer Nature
E-ISSN:
0020-42771573-1952
Publikationsdatum:
02.10.2013
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2013
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2014
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
2014