mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(5176)
2023
(7949)
2022
(8728)
2021
(8933)
2020
(8190)
2019
(8865)
2018
(8662)
2017
(8686)
2016
(8831)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6755)
Fakultäten
(6264)
Architektur
(131)
Bau Geo Umwelt
(1183)
Chemie
(61)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1173)
Informatik
(393)
Maschinenwesen
(957)
Mathematik
(138)
Medizin
(536)
Physik
(111)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(147)
TUM School of Education
(109)
Fachgebiet Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(16)
Fachgebiet Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(5)
Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(7)
Fachgebiet Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(16)
Lehrstuhl für Methoden der Empirische Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(5)
Lehrstuhl für Pädagogik (Prof. Riedl komm.)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(8)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(14)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(15)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(9)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(9)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(5)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(5)
Wirtschaftswissenschaften
(325)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1002)
Integrated Research Centers
(272)
Zentrale Einrichtungen
(219)
2012
(5774)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2013
Fakultäten
TUM School of Education
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Fragile knowledge and conflicting evidence: what effects do contiguity and personal characteristics of museum visitors have on their processing depth?
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Grüninger, Rahel; Specht, Inga; Lewalter, Doris; Schnotz, Wolfgang
Zeitschriftentitel:
European Journal of Psychology of Education
Jahr:
2013
Band / Volume:
29
Heft / Issue:
2
Seitenangaben Beitrag:
215-238
Volltext / DOI:
doi:10.1007/s10212-013-0195-0
Verlag / Institution:
Springer Nature
E-ISSN:
0256-29281878-5174
Publikationsdatum:
25.07.2013
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2013
Fakultäten
TUM School of Education
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2013
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
2013