Visionär und imposant – aber auch belastbar?
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
2016
20
1
21-40
Socio-Cognitive Scaffolding with Computer-Supported Collaboration Scripts: a Meta-Analysis
Educational Psychology Review
2016
29
3
477-511
Unterrichtsführung, Sozialklima und kognitive Aktivierung im Deutschunterricht in vierten Klassen
251-277
IGLU 2016. Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
A. Hußmann ; H. Wendt ; W. Bos ; A. Bremerich-Vos ; D. Kasper : E. Lankes ; R. Valtin
Waxmann
2017
Forschung fördert (Lehrer)Bildung. Das Clearing House Unterricht
Journal für LehrerInnenbildung
2017
17
3
23-38
Gründe für die Überschreitung der Regelstudienzeit aus Studierendensicht
Beiträge zur Hochschulforschung
2017
39
2
8-31
Bereichsspezifische Determinanten außerschulischer musikalischer Aktivitäten von Grundschulkindern
Beiträge Empirischer Musikpädagogik
2017
8
1-30
Qualitätssicherung an Bayerns Schulen
238-245
Portfolio Schulpädagogik
K. Zierer
Schneider Verlag
2017
R. Valtin
Lesekompetenz von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
Waxmann
2017
Sonderpädagogische Förderung von Grundschulkindern mit Migrationshintergrund in Bayern
Zeitschrift für Bildungsverwaltung
2017
33
2
57-65