mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
Erweiterte Suche
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Schools
TUM School of Computation, Information and Technology
(45795)
TUM School of Engineering and Design
TUM School of Life Sciences
TUM School of Management
TUM School of Medicine and Health
TUM School of Natural Sciences
(14693)
TUM School of Social Sciences and Technology
(9091)
Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land
Prüfungsarbeiten
(240)
Departments
(5133)
Ehemalige Einrichtungen
(1095)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2014
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Do student perceptions of teaching predict the development of representational competence and biological knowledge?
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Nitz, Sandra; Ainsworth, Shaaron E.; Nerdel, Claudia; Prechtl, Helmut
Zeitschriftentitel:
Learning and Instruction
Jahr:
2014
Band / Volume:
31
Seitenangaben Beitrag:
13-22
Volltext / DOI:
doi:10.1016/j.learninstruc.2013.12.003
Verlag / Institution:
Elsevier BV
E-ISSN:
0959-4752
Publikationsdatum:
01.06.2014
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2014
Fakultäten
TUM School of Education
Fachgebiet Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
2014
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2014