Ein modulares Konzept zur Fahrbahngüteschätzung und Kalman-Filter-Adaption mittels autoregressiver Filterung
217-229
VDI-Tagung: Auf dem Weg zum automatischen Fahren - AUTOREG 2015
2015
Modellierung und Parametrierung stochastischer Fahrbahnunebenheiten mit Hub-, Wank-, Nick- und Verspannanteil
259-274
15. Int. VDI-Tagung Reifen - Fahrwerk - Fahrbahn
2015
Beitrag zur Objektivierung der Wankdynamik eines Fahrzeugs mit aktiven Fahrwerkssystemen
75-93
15. Int. VDI-Tagung Reifen - Fahrwerk - Fahrbahn
2015
Potentiale zur Steigerung der Rekuperation durch aktive Fahrwerkssysteme
307-322
15. Int. VDI-Tagung Reifen - Fahrwerk - Fahrbahn
2015
Verbrauchssimulation für ein Elektrokleinfahrzeug zur Analyse von Reifenverlusten
157-173
15. Int. VDI-Tagung Reifen - Fahrwerk - Fahrbahn
2015
Proposal of a Fundamental Definition for Crash Compatibility
10. VDI-Tagung Fahrzeugsicherheit
2015
ADAS for the Communication between Automated and Manually Driven Cars
7. Tagung Fahrerassistenz
2015
Klassifizierung des Beschädigungsrisikos von Fahrzeugen unter dem Einfluss von Fahrerassistenzsystemen
7. Tagung Fahrerassistenz
2015
Definition and identification of system boundaries of highly automated driving
7. Tagung Fahrerassistenz
2015