Ein Wahrnehmungssystem für menschliche 3D Bewegungen effizient zu bauen ist nachwievor nicht trivial. Diese Arbeit stellt 2 Frameworks zur Entwicklung von 3D Wahrnehmungssystemen menschlicher Bewegungen vor: autonomes Lernen von Features und effiziente Systementwicklung mit Randomisierung und Diskriminierung. Der größte Beitrag dieser Arbeit ist die Vorstellung dreier Machine Learning Techniken,
Nicht-Überwachung, Diskriminierung und Randomisierung, um die Effizienz bei der Entwicklung von Wahrnehmungssystemen menschlicher Bewegung in 3D zu gewährleisten. Zwei Anwendungen des Erkennungssystems wurden entwickelt, um die Anwendbarkeit des Ansatzes unter Beweis zu stellen.
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Ein Wahrnehmungssystem für menschliche 3D Bewegungen effizient zu bauen ist nachwievor nicht trivial. Diese Arbeit stellt 2 Frameworks zur Entwicklung von 3D Wahrnehmungssystemen menschlicher Bewegungen vor: autonomes Lernen von Features und effiziente Systementwicklung mit Randomisierung und Diskriminierung. Der größte Beitrag dieser Arbeit ist die Vorstellung dreier Machine Learning Techniken,
Nicht-Überwachung, Diskriminierung und Randomisierung, um die Effizienz bei der Entwicklung von Wahrn...
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