Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Grützmacher, L., Herbert, B., Holzberger, D., Naumann, A., Steffensky, M., & Vieluf, S.
Conceptualization of student outcome
School Effectiveness and School Improvement
2025

Mehr ...

Ziernwald, L.
Digitalisierung im Klassenzimmer: Wie digitale Medien Leistung und Motivation im MINT-Unterricht beeinflussen
Stiftung Bildungspakt Bayern – Schulversuch „Prüfungskultur innovativ“
2025

Mehr ...

Munk, S. & Holzberger, D.
Selbstreguliertes Lernen – der Schlüssel zum Erreichen der Bildungsziele?
Pädagogischer Tags am Gymnasium Grünwald
2025

Mehr ...

Munk, S. & Holzberger D.
Selbstreguliertes Lernen – Wie lassen sich Schüler*innen auf dem Weg geeignet unterstützen?
Veranstaltung zum Thema Lerncoaching für Beratungslehrkräfte
2025

Mehr ...

Holzberger, D.
Forschungssynthesen in der Bildungsforschung
BMBF Bildungsforschungstagung
Online-Dialog „Herausforderungen und Potenziale von Forschungssynthesen in der Bildungsforschung“
2025

Mehr ...

Koppenborg, Florentine
Phase-out clubs: an effective tool for global climate governance?
Environmental Politics
2025
1-23

Mehr ...

Djeffal, Christian
Legal Prompt Engineering: Eine Schlüsselkompetenz im Zeitalter generativer KI
Computer und Recht
2025
4
273-280

Mehr ...

Schönbauer, Sarah Maria
Careful handling of marine plastic litter: Technology assessment and care
TATuP - Zeitschrift für Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis
2025
34
1
22-27

Mehr ...

Trauttmansdorff, Paul;Loschi, Chiara
Interoperability and the multiple modes of ordering in Europe's digital border regime
International Migration
2025
63
3

Mehr ...

Shukla, Shruti;Kharade, Aishwarya;Böhret, Ines;Jumaniyazova, Manzura;Meyer, Sarah R;Abejirinde, Ibukun-Oluwa Omolade;Shenderovich, Yulia;Steinert, Janina
How do gender transformative interventions reduce adolescent pregnancy in low- and middle-income countries: a realist synthesis
Journal of Global Health
2025
15