mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(2722)
2023
(7255)
Schools und Fakultäten
(6441)
Medizin
(436)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(458)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(106)
TUM School of Computation, Information and Technology
(1334)
TUM School of Engineering and Design
(2146)
TUM School of Life Sciences
(866)
TUM School of Management
(259)
TUM School of Natural Sciences
(358)
TUM School of Social Sciences and Technology
(487)
Integrated Research Centers
(363)
Zentrale Einrichtungen
(451)
2022
(8629)
2021
(8876)
2020
(8163)
2019
(8859)
2018
(8689)
2017
(8680)
2016
(8816)
2015
(8209)
2014
(7123)
2013
(6741)
2012
(5770)
2011
(5557)
2010
(5415)
2009
(4589)
2008
(4098)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2023
Schools und Fakultäten
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Vortrag / Präsentation
Autor(en):
Helker, K., Michel, S., Bots, M., Mottl, S., & Michelson, A.
Titel:
Congruence and Friction Between Teachers’ Intentions and Students’ Perceptions of CBL Courses.
Kongress- / Buchtitel:
SEFI 51st Annual Conference: Engineering Education for Sustainability.
Datum der Konferenz:
11.09.-14.09.2023
Jahr:
2023
Volltext / DOI:
doi:https://doi.org/10.21427/T1NJ-7W26
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2023
Schools und Fakultäten
TUM School of Social Sciences and Technology
Professur für Wirtschaftspädagogik (Prof. Förster)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Wirtschaftspädagogik (Prof. Förster)