Benutzer: Gast  Login
Titel:

Digital vs. Papier- Lernerfolg und kognitive Belastung im Vergleich

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Textbeitrag / Aufsatz
Autor(en):
Jenna Koenen, Lars Mariot, Rüdiger Tiemann
Seitenangaben Beitrag:
1035-1039
Herausgeber:
Sebastian Habig
Kongress- / Buchtitel:
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen
Kongress / Zusatzinformationen:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien
Ausrichter der Konferenz:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Verlag / Institution:
Universität Duiburg-Essen
Verlagsort:
Essen
Jahr:
2020
WWW:
urn:nbn%3Ade%3A0111-pedocs-204454
TUM Einrichtung:
Professur für Didaktik der Chemie
 BibTeX