mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4881)
2023
(7936)
2022
(8727)
2021
(8936)
2020
(8201)
2019
(8871)
2018
(8669)
2017
(8688)
2016
(8835)
2015
(8223)
Fakultäten
(7454)
Architektur
(124)
Bau Geo Umwelt
(924)
Chemie
(473)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1251)
Informatik
(503)
Maschinenwesen
(1271)
Mathematik
(185)
Medizin
(591)
Physik
(212)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(175)
TUM School of Education
(133)
Professur für Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Lehrstuhl für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(8)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(23)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(2)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(9)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(12)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(9)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(14)
Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Prof. Lütge)
(3)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(35)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(7)
Professur für Geschichte der Technik (Prof. Zachmann)
(4)
Professur für Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(7)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(2)
Professur für Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann)
Wirtschaftswissenschaften
(334)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1280)
Integrated Research Centers
(497)
Zentrale Einrichtungen
(272)
2014
(7150)
2013
(6756)
2012
(5775)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2015
Fakultäten
TUM School of Education
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Wissen über Inklusion als gedankliches Netz - Vergleich zwischen Studierenden des beruflichen und des sonderpädagogisichen Lehramts mithilfe von Concept-Maps
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Gebhardt, Markus; Mühling, Andreas; Gartmeier, Martin; Tretter, Tobias
Zeitschriftentitel:
Zeitschrift für Heilpädagogik
Jahr:
2015
Monat:
Dec
Heft / Issue:
66
Seitenangaben Beitrag:
609-622
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Michaeli)
2015
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2015
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)