mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
Erweiterte Suche
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Schools
TUM School of Computation, Information and Technology
(45771)
TUM School of Engineering and Design
TUM School of Life Sciences
TUM School of Management
TUM School of Medicine and Health
TUM School of Natural Sciences
(14681)
TUM School of Social Sciences and Technology
(9060)
Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land
Prüfungsarbeiten
(239)
Departments
(5103)
Ehemalige Einrichtungen
(1095)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2013
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
How students estimate the effects of ICT and programming courses
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Giannakos, M.; Hubwieser, P.; Chrisochoides, N.
Kongress- / Buchtitel:
Proceeding of the 44th ACM technical symposium on Computer science education - SIGCSE '13
Verlag / Institution:
ACM Press
Publikationsdatum:
01.01.2013
Jahr:
2013
Print-ISBN:
9781450318686
Volltext / DOI:
doi:10.1145/2445196.2445403
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2013
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2013
Fakultäten
TUM School of Education
Fachgebiet Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Michaeli)
2013