mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Mehr Felder
Zurücksetzen
Suchen
Einfache Suche
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Schools
TUM School of Computation, Information and Technology
(45827)
TUM School of Engineering and Design
TUM School of Life Sciences
TUM School of Management
TUM School of Medicine and Health
TUM School of Natural Sciences
(14731)
TUM School of Social Sciences and Technology
(9123)
Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land
Prüfungsarbeiten
(240)
Departments
(5165)
Ehemalige Einrichtungen
(1095)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2015
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Adressantenspezifische Aufbereitung von Wissen mit konfligierender Evidenz in Museen
Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Lewalter, D.; Phelan, S.; Schnotz, W.
Seitenangaben Beitrag:
26-27
Herausgeber:
Kienhues & Bromme
Buchtitel:
Das Verständnis fragiler und konfligierender Evidenz. Projekte, Forschungsthemen und Ergebnisse aus dem DFG Schwerpunktprogramm 1409 (2009-2015)
Verlag / Institution:
WWU
Verlagsort:
Münster
Jahr:
2015
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
2015
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2015
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2015