mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(3517)
2023
(7691)
2022
(8666)
2021
(8919)
2020
(8182)
2019
(8872)
2018
(8701)
2017
(8694)
Fakultäten
(7897)
Architektur
(220)
Bau Geo Umwelt
(912)
Chemie
(447)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1281)
Informatik
(457)
Maschinenwesen
(1393)
Mathematik
(150)
Medizin
(657)
Physik
(225)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(267)
TUM School of Education
(104)
TUM School of Governance
(53)
Wirtschaftswissenschaften
(348)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1395)
Integrated Research Centers
(564)
Zentrale Einrichtungen und Institute
(233)
2016
(8828)
2015
(8221)
2014
(7134)
2013
(6757)
2012
(5783)
2011
(5564)
2010
(5429)
2009
(4599)
2008
(4111)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2017
Fakultäten
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Strohmaier, A.; Schiepe-Tiska, A.; Müller, F.; Reiss, K.
Titel:
Mathematical reading patterns - The influence of self-concept and situational context
Kongress- / Buchtitel:
Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA)
Jahr:
2017
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
2017
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2017
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)