mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(5262)
2023
(7955)
2022
(8729)
2021
(8937)
2020
(8190)
2019
(8865)
2018
(8662)
2017
(8686)
2016
(8831)
Fakultäten
(7985)
Architektur
(147)
Chemie
(527)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1318)
Informatik
(499)
Bau Geo Umwelt
(896)
Maschinenwesen
(1411)
Mathematik
(186)
Medizin
(606)
Physik
(237)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(278)
TUM School of Education
(113)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(14)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(6)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(8)
Professur für Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(7)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(2)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(33)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(27)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(3)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(1)
Lehrstuhl für Politische Wissenschaft (komm. PD Dr. Hofmann)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(9)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(5)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(1)
Professur für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(8)
TUM School of Governance
(28)
Wirtschaftswissenschaften
(361)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1387)
Integrated Research Centers
(543)
Zentrale Einrichtungen und Institute
(303)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6755)
2012
(5774)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2016
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Strategien bei der Analyse von Vierfeldertafeln in der Grundschule: Die Rolle von Intuition und Bias
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Obersteiner, A.; Bernhard, M.; Reiss, K.
Herausgeber:
Heidelberg (Hrsg.), Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule
Kongress- / Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016
Verlag / Institution:
Universitätsbibliothek Dortmund
Jahr:
2016
Seiten:
1385-1388
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2016
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
2016