mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
User: Guest
Login
de
en
mediaTUM Content
University Bibliography
2024
(5262)
2023
(7955)
2022
(8729)
2021
(8937)
2020
(8190)
2019
(8865)
2018
(8662)
2017
(8686)
2016
(8831)
Fakultäten
(7985)
Architektur
(147)
Chemie
(527)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1318)
Informatik
(499)
Bau Geo Umwelt
(896)
Maschinenwesen
(1411)
Mathematik
(186)
Medizin
(606)
Physik
(237)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(278)
TUM School of Education
(113)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(14)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(6)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(8)
Professur für Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(7)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(2)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(33)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(27)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(3)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(1)
Lehrstuhl für Politische Wissenschaft (komm. PD Dr. Hofmann)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(9)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(5)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(1)
Professur für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(8)
TUM School of Governance
(28)
Wirtschaftswissenschaften
(361)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1387)
Integrated Research Centers
(543)
Zentrale Einrichtungen und Institute
(303)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6755)
2012
(5774)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Electronic Examination Papers
Open Access Publikationen
Research Data
TUM.University Press
Collections
Projects
Institutions
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2016
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
Back
Back to start of result list
Permanent link for displayed object
Title:
Who can escape the natural number bias in rational number tasks? A study involving students and experts
Document type:
Journal Article
Author(s):
Obersteiner, A.; Van Hoof, J.; Verschaffel, L.; Van Dooren, W.
Journal title:
British Journal of Psychology
Year:
2016
Journal volume:
107
Journal issue:
3
Pages contribution:
537–555
Fulltext / DOI:
doi:10.1111/bjop.12161
WWW:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26566736
Print-ISSN:
0007-1269 (Print) 0007-1269 (Linking)
BibTeX
Occurrences:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2016
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
2016