mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
User: Guest
Login
de
en
mediaTUM Content
University Bibliography
2024
(5262)
2023
(7955)
2022
(8729)
2021
(8937)
2020
(8190)
2019
(8865)
2018
(8662)
2017
(8686)
2016
(8831)
Fakultäten
(7985)
Architektur
(147)
Chemie
(527)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1318)
Informatik
(499)
Bau Geo Umwelt
(896)
Maschinenwesen
(1411)
Mathematik
(186)
Medizin
(606)
Physik
(237)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(278)
TUM School of Education
(113)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(14)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(6)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(8)
Professur für Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
(7)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(2)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(33)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(27)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
(3)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(1)
Lehrstuhl für Politische Wissenschaft (komm. PD Dr. Hofmann)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(9)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung (Prof. Seidel)
(5)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(1)
Professur für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(8)
TUM School of Governance
(28)
Wirtschaftswissenschaften
(361)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1387)
Integrated Research Centers
(543)
Zentrale Einrichtungen und Institute
(303)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6755)
2012
(5774)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Electronic Examination Papers
Open Access Publikationen
Research Data
TUM.University Press
Collections
Projects
Institutions
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2016
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
Back
Back to start of result list
Permanent link for displayed object
Title:
What does brain activation tell us about numerical congruity and salience? Commentary on Stavy, Babai, and Kallai (2016)
Document type:
Zeitschriftenaufsatz
Author(s):
Obersteiner, A.
Journal title:
Zeitschrift für Psychologie
Year:
2016
Journal volume:
224
Pages contribution:
309-310
Print-ISSN:
2151-2604
BibTeX
Occurrences:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2016
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
2016