User: Guest  Login
Title:

Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen

Document type:
Buchbeitrag
Author(s):
Frey, D.; Maier, G. W.; Traut-Mattausch, E.; Fischer, P.; Peus, C.
Non-TUM Co-author(s):
ja
Cooperation:
national
Pages contribution:
46-56
Editor:
Universität Bielefeld; Survey GmbH + Co.KG; Bertelsmann Stiftung & Initiative für Beschäftigung OWL e.V.
Book title:
Edition Netzwerkwelten: Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
Book subtitle:
Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
Volume:
4
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Publisher:
Kleine Verlag
Publisher address:
Bielefeld
Year:
2008
Print-ISBN:
978-3893704330
CC license:
by, http://creativecommons.org/licenses/by/4.0
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
ja
International:
Nein
Book review:
Nein
Commissioned:
not commissioned
Category:
research
Technology:
Ja
Interdisciplinarity:
Ja
Mission statement:
;
Ethics and Sustainability:
Ja
 BibTeX