Benutzer: Gast  Login
Titel:

Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen

Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Frey, D.; Maier, G. W.; Traut-Mattausch, E.; Fischer, P.; Peus, C.
Nicht-TUM Koautoren:
ja
Kooperation:
national
Seitenangaben Beitrag:
46-56
Herausgeber:
Universität Bielefeld; Survey GmbH + Co.KG; Bertelsmann Stiftung & Initiative für Beschäftigung OWL e.V.
Buchtitel:
Edition Netzwerkwelten: Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
Titelzusatz:
Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
Band / Teilband / Volume:
4
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Verlag / Institution:
Kleine Verlag
Verlagsort:
Bielefeld
Jahr:
2008
Print-ISBN:
978-3893704330
CC-Lizenz:
by, http://creativecommons.org/licenses/by/4.0
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
ja
International:
Nein
Book review:
Nein
commissioned:
not commissioned
Kategorie:
research
Interdisziplinarität:
Ja
Leitbild:
;
Technology:
Ja
Ethics und Sustainability:
Ja
 BibTeX