Hybrid System Stabilization and Robot Motion Planning for Robust Catching
Stabilisierung hybrider dynamischer Systeme und Bewegungsplanung von Robotern für robustes Fangen
Schill, Markus Michael
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Buss, Martin (Prof. Dr. habil.)
Buss, Martin (Prof. Dr. habil.); Albu-Schäffer, Alin (Prof. Dr.)
MSR Meßtechnik, Steuerungs- und Regelungstechnik, Automation
hybrid dynamical systems, manipulation planning, motion and path planning, nonprehensile manipulation, dexterous manipulation, redundant robots
hybride dynamische Systeme, Manipulationsplanung, Bewegungs- und Pfadplanung, nicht-greifende Manipulation, geschickte Manipulation, redundante Roboter
MSR 600d