Increasing Customer Acceptance in Planning Product-Service Systems
Steigerung der Kundenakzeptanz in der Planung von Produkt-Service-Systemen
Schmidt, Danilo Marcello
Fakultät für Maschinenwesen
Lindemann, Udo (Prof. Dr.)
Lindemann, Udo (Prof. Dr.); Kim, Yong Se (Prof., Ph.D.); Zäh, Michael (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau; WIR Wirtschaftswissenschaften
Product-Service System, Customer Acceptance, Service Catalogue, Decision-making Process
Produkt-Service-System, Kundenakzeptanz, Service Katalog, Entscheidungsfindungsprozess
MAS 030d; WIR 600d