Constraints and concepts for the support of different locomotion types in indoor navigation
Einschränkungen und Konzepte zur Unterstützung verschiedener Fortbewegungsarten in der Indoor-Navigation
Khan, Aftab Ahmed
Ingenieurfakultät Bau Geo Umwelt
Kolbe, Thomas H. (Prof. Dr.)
Kolbe, Thomas H. (Prof. Dr.); Meng, Liqiu (Prof. Dr.); Krisp, Jukka M. (Prof. Dr.)
BAU Bauingenieurwesen, Vermessungswesen; GEO Geowissenschaften
Indoor Navigation, Locomotion types, Subspacing, Semantic 3D building models
Innenraum-Navigation, Constraint-Modell, Teilräume, semantische 3D-Gebäude-Modelle
BAU 902d