Für die Entwicklung am Markt erfolgreicher Produkte ist die Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen entscheidend. Um die unterschiedlichen Faktoren, die die individuelle Kundenerwartung an die raumfunktionale Gestaltung eines Fahrzeuginterieurs beeinflussen, zu erfassen und so die Kundenorientierung zu verbessern, wurde eine Methodik in Form eines Multimethodenansatzes entwickelt. Diese kombiniert verschiedene Methoden zur Bestimmung der Einflussfaktoren und konsolidiert die so entstandenen Anforderungsprofile zu einem eindeutigen Zielbild.
«
Für die Entwicklung am Markt erfolgreicher Produkte ist die Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen entscheidend. Um die unterschiedlichen Faktoren, die die individuelle Kundenerwartung an die raumfunktionale Gestaltung eines Fahrzeuginterieurs beeinflussen, zu erfassen und so die Kundenorientierung zu verbessern, wurde eine Methodik in Form eines Multimethodenansatzes entwickelt. Diese kombiniert verschiedene Methoden zur Bestimmung der Einflussfaktoren und konsolidiert die so entstan...
»