The digital transformation of the modern workplace requires the continuous acquisition of skills and deepening of knowledge, posing a challenge for companies to effectively provide up-to-date training. This dissertation presents a comprehensive analysis of extended reality and evaluates the effectiveness of gamification in corporate extended reality training. The results indicate that gamification can have a positive impact on corporate extended reality training.
Übersetzte Kurzfassung:
Die digitale Revolution verändert die Arbeitswelt. Um auf globaler Ebene wettbewerbsfähig zu bleiben, stehen Unternehmen vor der Herausforderung ihr Weiterbildungsangebot an einen kontinuierlichen Kompetenzerwerb und an eine Vertiefung des Wissens anzupassen. Diese Dissertation analysiert umfassend Extended-Reality-Trainingsansätze und evaluiert die Effektivität von Gamification und Extended-Reality in der betrieblichen Weiterbildung. Die Ergebnisse zeigen den positiven Einfluss von Gamification und Extended-Reality in der betrieblichen Weiterbildung hat.
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Die digitale Revolution verändert die Arbeitswelt. Um auf globaler Ebene wettbewerbsfähig zu bleiben, stehen Unternehmen vor der Herausforderung ihr Weiterbildungsangebot an einen kontinuierlichen Kompetenzerwerb und an eine Vertiefung des Wissens anzupassen. Diese Dissertation analysiert umfassend Extended-Reality-Trainingsansätze und evaluiert die Effektivität von Gamification und Extended-Reality in der betrieblichen Weiterbildung. Die Ergebnisse zeigen den positiven Einfluss von Gamification...
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