mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2025
(312)
Schools
(288)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(5)
TUM School of Computation, Information and Technology
(73)
TUM School of Engineering and Design
(71)
TUM School of Life Sciences
(32)
TUM School of Management
(15)
TUM School of Medicine and Health
(41)
TUM School of Natural Sciences
(23)
TUM School of Social Sciences and Technology
(30)
Integrated Research Centers
(13)
Zentrale Einrichtungen
(11)
2024
(5876)
2023
(8042)
2022
(8737)
2021
(8947)
2020
(8194)
2019
(8871)
2018
(8663)
2017
(8687)
2016
(8831)
2015
(8220)
2014
(7149)
2013
(6755)
2012
(5773)
2011
(5565)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4120)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2025
Schools
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Is counting a bad idea? Complex relations among children’s fraction knowledge, eye movements, and performance in visual fraction comparisons
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Schwarzmeier, S., Obersteiner, A.
Zeitschriftentitel:
Journal of Experimental Child Psychology
Jahr:
2025
Band / Volume:
252
Seitenangaben Beitrag:
106181
Volltext / DOI:
doi:10.1016/j.jecp.2024.106181
Verlag / Institution:
Elsevier BV
E-ISSN:
0022-0965
Publikationsdatum:
01.04.2025
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2025
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
2025