- Title:
Erkenntnisgewinnung im Unterricht – Analyse aus vier Perspektiven
- Document type:
- Konferenzbeitrag
- Contribution type:
- Textbeitrag / Aufsatz
- Author(s):
- Jenna Koenen, Benjamin Heinitz, Andreas Nehring, Verena Petermann, Rüdiger Tiemann, Annette Upmeier-zu Belzen, Andreas Vorholzer, Joé Weber
- Pages contribution:
- 504-507
- Editor:
- Christian Mauer
- Book / Congress title:
- Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe
- Congress (additional information):
- Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel
- Organization:
- Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
- Publisher:
- Universität Regensburg
- Publisher address:
- Regensburg
- Year:
- 2019
- Fulltext / DOI:
- doi:urn:nbn:de:0111-pedocs-167538
- TUM Institution:
- Professur für Didaktik der Chemie
- BibTeX