- Titel:
Erkenntnisgewinnung im Unterricht – Analyse aus vier Perspektiven
- Dokumenttyp:
- Konferenzbeitrag
- Art des Konferenzbeitrags:
- Textbeitrag / Aufsatz
- Autor(en):
- Jenna Koenen, Benjamin Heinitz, Andreas Nehring, Verena Petermann, Rüdiger Tiemann, Annette Upmeier-zu Belzen, Andreas Vorholzer, Joé Weber
- Seitenangaben Beitrag:
- 504-507
- Herausgeber:
- Christian Mauer
- Kongress- / Buchtitel:
- Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe
- Kongress / Zusatzinformationen:
- Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel
- Ausrichter der Konferenz:
- Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
- Verlag / Institution:
- Universität Regensburg
- Verlagsort:
- Regensburg
- Jahr:
- 2019
- Volltext / DOI:
- doi:urn:nbn:de:0111-pedocs-167538
- TUM Einrichtung:
- Professur für Didaktik der Chemie
- BibTeX