Bedingungen des situationalen Interesses im Mathematikunterricht - eine mehrebenenanalytische Perspektive
Waxmann
2011
Welche Rolle spielt das motivationsrelevante Erleben von Schülern für ihr situationales Interesse im Mathematikunterricht? Befunde aus der SIGMA-Studie
Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung. Beiträge zur 5. DGfE- Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/ AEPF-KBBB im Frühjahr 2009
Verlag Empirische Pädagogik
2011
Self-Determination and Learning
2993-2997
Encyclopedia of the Science of Learning (Part 19)
Seel, N. M.
Springer
2011
Self-Esteem and Learning
3003-3005
Encyclopedia of the Sience of Learning (Part 19)
Seel, N. M.
Springer
2011
Motivationstheorien als museumsdidaktisches Instrumentarium
88-100
Lernort Literaturmuseum. Beiträge zur kulturellen Bildung
Brücker, B.;Schmidt, T.
Wallstein Verlag
2011