Benutzer: Gast  Login
Titel:

Erkenntnisgewinnung im Unterricht – Analyse aus vier Perspektiven

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Art des Konferenzbeitrags:
Textbeitrag / Aufsatz
Autor(en):
Jenna Koenen, Benjamin Heinitz, Andreas Nehring, Verena Petermann, Rüdiger Tiemann, Annette Upmeier-zu Belzen, Andreas Vorholzer, Joé Weber
Seitenangaben Beitrag:
504-507
Herausgeber:
Christian Mauer
Kongress- / Buchtitel:
Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe
Kongress / Zusatzinformationen:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Kiel
Ausrichter der Konferenz:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Verlag / Institution:
Universität Regensburg
Verlagsort:
Regensburg
Jahr:
2019
Volltext / DOI:
doi:urn:nbn:de:0111-pedocs-167538
TUM Einrichtung:
Professur für Didaktik der Chemie
 BibTeX