mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
Erweiterte Suche
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Schools
TUM School of Computation, Information and Technology
(44724)
TUM School of Engineering and Design
TUM School of Life Sciences
TUM School of Management
TUM School of Medicine and Health
TUM School of Natural Sciences
(14148)
TUM School of Social Sciences and Technology
(8928)
Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land
Prüfungsarbeiten
(218)
Departments
(4992)
Ehemalige Einrichtungen
(1095)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2017
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Originaltitel:
Fostering Scientific Reasoning and Argumentation: Two Meta- Analytic Studies on Interventions from Primary to Higher Education
Autor:
Engelmann, Katharina
Dokumenttyp:
Dissertation
Universität:
Ludwig-Maximilians-Universität
Publikationsort:
München
Sprache:
de
WWW:
http://mediatum.ub.tum.de/?id=1473864
Letzte Änderung:
08.06.2022
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
2017
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2017