Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Hutzschenreuter, Thomas; Burger-Ringer, Christian
Impact of Virtual, Mixed, and Augmented Reality on Industries
2018

Mehr ...

Hutzschenreuter, Thomas;Eichler, S.
E-Learning und Effizienz - es lässt sich rechnen!
2004

Mehr ...

Hutzschenreuter, Thomas
Markt für E-Commerce Enabling - Marktsegmente, Anbieterstruktur und Umsetzungsagenten
Unternehmermagazin
2001
49
1-2
36-38

Mehr ...

Hutzschenreuter, Thomas;Kleindienst, Ingo
Review of the book "Strategy Moves: 14 Complete Attack and Defense Strategies for Competitive Advantage"
Management International Review
2008
48
2
255-258

Mehr ...

Enders, Albrecht;Hutzschenreuter, Thomas
Einsatzmöglichkeiten des Internets zur Gestaltung von Studienangeboten im Markt für Management-Bildung
95-113
Interdisziplinarität - Chancen, Grenzen, Konzepte
Kaebischm, Markus;Maaß, Holger;Schmidt, Sarah
Leipziger Universitäts-Verlag
2001

Mehr ...

Hutzschenreuter, Thomas
Medienmärkte und Management elektronischer Medien in Unternehmen
Signale
2002
17
3
3-4

Mehr ...

Hutzschenreuter, Thomas;Listner, Florian
Rezension des Buches "Medienmanagement: Aufgaben und Lösungen", Hrsg. G. Brösel, F. Keuper
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
2003
5
600

Mehr ...

Hutzschenreuter, Thomas;Stratigakis, A.
Die feindliche Übernahme von PeopleSoft durch Oracle - der Beginn einer Konsolidierungswelle
Signale
2003
18
3
10-11