Hutzschenreuter, Thomas; Burger-Ringer, ChristianImpact of Virtual, Mixed, and Augmented Reality on Industries2018
Hutzschenreuter, Thomas;Eichler, S.E-Learning und Effizienz - es lässt sich rechnen!2004
Hutzschenreuter, ThomasMarkt für E-Commerce Enabling - Marktsegmente, Anbieterstruktur und UmsetzungsagentenUnternehmermagazin2001491-236-38
Hutzschenreuter, Thomas;Kleindienst, IngoReview of the book "Strategy Moves: 14 Complete Attack and Defense Strategies for Competitive Advantage"Management International Review2008482255-258
Enders, Albrecht;Hutzschenreuter, ThomasEinsatzmöglichkeiten des Internets zur Gestaltung von Studienangeboten im Markt für Management-Bildung95-113Interdisziplinarität - Chancen, Grenzen, KonzepteKaebischm, Markus;Maaß, Holger;Schmidt, SarahLeipziger Universitäts-Verlag2001
Hutzschenreuter, ThomasMedienmärkte und Management elektronischer Medien in UnternehmenSignale20021733-4
Hutzschenreuter, Thomas;Listner, FlorianRezension des Buches "Medienmanagement: Aufgaben und Lösungen", Hrsg. G. Brösel, F. KeuperBetriebswirtschaftliche Forschung und Praxis20035600
Hutzschenreuter, Thomas;Stratigakis, A.Die feindliche Übernahme von PeopleSoft durch Oracle - der Beginn einer KonsolidierungswelleSignale200318310-11