User: Guest  Login
Title:

Electronic Competition

Subtitle:
Branchendynamik durch Entrepreneurship im Internet
Document type:
Buch
Author(s):
Hutzschenreuter, Thomas
Non-TUM Co-author(s):
nein
Cooperation:
-
Abstract:
Electronic Competition - Wettbewerb unter Nutzung des Internet - führt zu fundamentalen Veränderungen von Branchen. Die Dynamik geht dabei auf die Initiative von Entrepreneuren zurück, die neue Wettbewerbsstrategien einführen, neue Wertschöpfungsketten schaffen und hierdurch Branchenstrukturen verändern. Darüber hinaus werden Branchengrenzen verschoben. Diese Veränderungen gehen einher mit Phänomen, wie zum Beispiel Mass Customization, One-to-One Marketing, Built-to-Order-Offers, Virtual Communi...     »
Keywords:
Competition
Edition:
1
Publisher:
Springer Science + Business Media
Publisher address:
Wiesbaden
Pages:
254
Year:
2000
Date of publication:
01.01.2000
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
WWW:
Link
DOI-Link:
doi:10.1007/978-3-322-86930-2
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
nein
International:
Nein
commissioned:
not commissioned
Category:
textbook
Interdisciplinarity:
Nein
Mission statement:
;
Ethics and Sustainability:
Nein
 BibTeX