Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Noschka-Roos, A.
Besucherforschung in Museen: Aktuelle Ergebnisse (zur Besucherorientierung)
DAGS Magazin. 4. DAGS-Symposium: Sportgeschichte: Ausstellen und Vermitteln. Attraktive Konzepte, Moderne Gestaltung, Vielfalt der Vermittllungsformen
2011

Mehr ...

Noschka-Roos, A.
Neue Herausforderungen durch Besucherorientierung. Vier Fragen an Annette Noschka-Roos zur Zukunft der Museumspädagogik
2011

Mehr ...

Noschka-Roos, A.
Vermitteln. Bildung als Auftrag
61-64
Museen zwischen Qualität und Relevanz. Denkschrift zur Lage der Museen
Graf, B.;Rodekamp, V.
2016

Mehr ...

Noschka-Roos, A.
Theorien zur Bildung im Museum
43-55
Handbuch Museumspädagogik. Kulturelle Bildung 51
Commandeur, B. u.a.
2016

Mehr ...

Noschka-Roos, A.
Museum und formale Bildungsinstitutionen -- Vom Eigenwert und von Synergieeffekten, die Museen bieten
Museen und Ausstellungen als außerschulische Lernorte -- Tagungsband zur 4. Tagung Außerschulische Lernorte der PH Luzern, Schweiz
2016

Mehr ...

Noschka-Roos, A.
Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung "Museum und Erwachsenenbildung"
Springer
2016

Mehr ...

Noschka-Roos, A.
Besucherorientierung in Museen: Vielfalt als Prinzip
225-233
Handbuch Museum
Walz, M.
J. B. Metzlersche Verlagsbuchhandlung
2016

Mehr ...

Noschka-Roos, A.;Lewalter, D.
Lehren und Lernen im Museum
282-286
Handbuch Museum
Walz, M.
J. B. Metzlersche Verlagsbuchhandlung
2016

Mehr ...

Lewalter, D.;Noschka-Roos, A.
Museum und Erwachsenenbildung
Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Tippelt, R.;von Hippel, A.
Springer
2016

Mehr ...

Noschka-Roos, A.
Ein komplexes Forschungsfeld. Welches sind die Motive der Besucherforschung, und gibt es noch offene Fragen?
Museen basel magazin
2012
2
18