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Originaltitel:
Multi-objective H_infinity /GH_2 preview control of active vehicle suspensions
Übersetzter Titel:
Multikriterielle, prädiktive H_infinity/GH_2- Regelung für aktive Fahrwerke
Autor:
Akbari Alvanagh, Ahmad
Jahr:
2009
Dokumenttyp:
Dissertation
Fakultät/School:
Fakultät für Maschinenwesen
Betreuer:
Lohmann, Boris (Prof. Dr. habil.)
Gutachter:
Trächtler, Ansgar (Prof. Dr. habil.)
Sprache:
en
Fachgebiet:
MAS Maschinenbau
Kurzfassung:
This study concerns with multi-objective control of preview-based active vehicle sus-pensions. This control scheme has two main aspects: firstly, it allows constrained out-puts of the system to vary freely as long as they remain within their given bounds, in order that the best possible performance could be delivered. Secondly, the optimization as well as constraint fulfilment is done for the worst case road disturbances to cover all road types. The proposed approach is first evaluated numerica...     »
Übersetzte Kurzfassung:
Diese Arbeit befasst sich mit der multikriteriellen, prädiktiven Regelung von aktiven Fahrwerken. Diese Regelung hat zwei wichtige Eigenschaften: zum einen dürfen begrenzte Ausgänge des Systems frei variieren, so lange sie innerhalb ihrer Grenzen bleiben, um die bestmögliche Leistung gewährleisten zu können. Zum anderen werden die Optimierung sowie die Einhaltung der Beschränkungen für Worst-Case-Straßenprofile durchgeführt, um alle Störungen abzudecken. Der vorgeschlagene Ansatz wird zuerst nu...     »
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=679049
Eingereicht am:
18.11.2008
Mündliche Prüfung:
19.02.2009
Seiten:
142
Urn (Zitierfähige URL):
https://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bvb:91-diss-20081110-679049-1-1
Letzte Änderung:
10.09.2009
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