Report / Forschungsbericht
Kellhammer, Marco; Schmidt, Mareike; Aumann, Simone
Title:
MCube aqt Summer School 2022: Bericht
Im Rahmen des MCube Forschungsprojekts aqt lernen Studierende der TU München im September 2022 innerhalb von zwei Wochen explorative Forschungsmethoden kennen und forschen zum Thema „Autoreduzierte Quartiere“. Um diese komplexe Materie besser zu erfassen, konzentrieren sie sich auf zwei Münchner Stadtquartiere und lernen deren Besonderheiten kennen. Stadtquartiere sind nicht nur geografische Gebiete, sondern auch lebendige Gemeinschaften, die eine einzigartige Identität und Kultur besitzen. N...     »
Project title:
MCube: Autoreduzierte Quartiere für eine lebenswerte Stadt (aqt)
Contracting organization:
Professur für Urban Design
Date of publication:
Year / month:
2024-03
Monat:
Pages:
Notes:
Zitiervorschlag: Kellhammer, M., Schmidt, M. und Aumann, S. (Hrsg.). (2024). MCube aqt Summer School 2022: Bericht. MCube / Technische Universität München. https://mediatum-ub-tum-de.eaccess.tum.edu/1738160