mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4452)
2023
(7879)
2022
(8724)
2021
(8945)
2020
(8201)
2019
(8884)
Fakultäten
(8190)
Architektur
(119)
Bau Geo Umwelt
(808)
Chemie
(169)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1251)
Informatik
(537)
Luftfahrt, Raumfahrt und Geodäsie
(504)
Maschinenwesen
(1236)
Mathematik
(163)
Medizin
(761)
Physik
(252)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(355)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(107)
TUM School of Education
(136)
Lehrstuhl für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(6)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(14)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (N.N.)
Lehrstuhl für Methoden der Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(15)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
(11)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(12)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(1)
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Koenen)
(10)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(6)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(8)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(4)
Professur für Kognitions- und Entwicklungspsychologie (Prof. Ruggeri)
(7)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
Professur für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie (Prof. Baumert)
Professur für Schul- und Unterrichtsforschung (Prof. Holzberger)
(25)
Professur für Technikdidaktik für das berufliche Lehramt (Prof. Pittich)
(10)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(4)
Wirtschaftspädagogik (Prof. Förster)
(3)
TUM School of Governance
(104)
Wirtschaftswissenschaften
(380)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1316)
Integrated Research Centers
(438)
Zentrale Einrichtungen
(256)
2018
(8712)
2017
(8706)
2016
(8840)
2015
(8228)
2014
(7150)
2013
(6758)
2012
(5783)
2011
(5565)
2010
(5430)
2009
(4599)
2008
(4112)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2019
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
10.1016/j.chb.2018.06.003
Titel:
Using Process Mining to examine the sustainability of instructional support: How stable are the effects of metacognitive prompting on self-regulatory behavior?
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Sonnenberg, Christoph; Bannert, Maria
Zeitschriftentitel:
Computers in Human Behavior
Jahr:
2019
Band / Volume:
96
Seitenangaben Beitrag:
259-272
Volltext / DOI:
doi:10.1016/j.chb.2018.06.003
Verlag / Institution:
Elsevier BV
E-ISSN:
0747-5632
Publikationsdatum:
01.07.2019
TUM Einrichtung:
Dep. Educational Sciences, LS f. Lehren und Lernen mit Digitalen Medien
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2019
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
2018