Entwicklung und Evaluierung eines Mikrotiterplatten-basierten Analysesystems für die elektrochemische Mikrophysiometrie
Development and evaluation of a microplate-based analysis system for the electrochemical microphysiometry
Wirths, Walter
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Wolf, Bernhard (Prof. Dr. habil.)
Wolf, Bernhard (Prof. Dr. habil.); Brederlow, Ralf (Prof. Dr.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik; ELT Elektrotechnik
Mikrophysiometer, Mikrophysiometrie, Mikrotiterplatte, ECAR, OCR, ECIS, elektrochemische Instrumentierung, Potentiostat
microphysiometer, microphysiometry, microplate, microwell plate, extracellular acidification rate, cellular oxygen consumption, ECAR, OCR, ECIS, electrochemical instrumentation, potentiostat
DAT 760