When reading meets mathematics
Originaluntertitel:
Using eye movements to analyze complex word problem solving
Wenn Lesen auf Mathematik trifft
Übersetzter Untertitel:
Die Nutzung von Blickbewegungen zur Analyse der Lösung von komplexen Textaufgaben
Strohmaier, Anselm Robert
Fakultät TUM School of Education
Reiss, Kristina (Prof. Dr.)
Reiss, Kristina (Prof. Dr.); Verschaffel, Lieven (Prof. Dr.); Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw (Prof. Dr.)
EDU Erziehungswissenschaften
word problem, mathematics education, reading, eye tracking, mathematical literacy
Textaufgaben, Mathematikdidaktik, Lesen, Eyetracking, mathematical literacy
EDU 730d