Vorgehen zur prototypischen Produktentwicklung von typgenehmigungsfreien Elektrofahrzeugen
Procedure for prototypical product development of electric vehicles exempt from type approval
Steinmaßl, Sophie
Fakultät für Maschinenwesen
Lienkamp, Markus (Prof. Dr.)
Lienkamp, Markus (Prof. Dr.); Senner, Veith (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau; VER Technik der Verkehrsmittel
Produktentwicklung, Vorgehensmodell, Produktentwicklungsprozess, PEP, typgenehmigungsfrei, Elektrofahrzeug, QuadRad
Product development, process model, product development process, PEP, type approval, electric vehicle, QuadRad
VER 020d