Planar titanium oxycarbide electrodes for electrocatalysis studies
Originaluntertitel:
Synthesis, characterization and application
Planare Titanoxycarbid Elektroden für elektrokatalytische Studien
Übersetzter Untertitel:
Herstellung, Charakterisierung und Anwendung
Rüdiger, Celine
Fakultät für Physik
Kunze-Liebhäuser, Julia (Prof. Dr.)
Kunze-Liebhäuser, Julia (Prof. Dr.); Bandarenka, Aliaksandr (Prof. Dr.)
PHY Physik
electrocatalysis, titanium oxycarbide, anodic titania films, electrochemical impedance spectroscopy, X-ray photoelectron spectroscopy, ethanol oxidation reaction
Elektrokatalyse, Titanoxycarbid, anodische Titanoxidfilme, elektrochemische Impedanzspektroskopie, Röntgenphotoelektronenspektroskopie, elektrochemische Oxidation von Ethanol
PHY 000d