The MALTASE Framework For Usage-Aware Software Evolution
Das MALTASE Framework für eine nutzungsbewusste Software Evolution
Röhm, Tobias
Fakultät für Informatik
Brügge, Bernd (Prof., Ph.D.)
Brügge, Bernd (Prof., Ph.D.); Paech, Barbara (Prof. Dr.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik
software user, software usage, software use, user monitoring, user interaction monitoring, failure reproduction, bug fixing, skill detection, skill classification, user modeling, software evolution, software maintenance, software intelligence, user involvement
Softwarenutzer, Softwarenutzung, Nutzer Monitoring, Aufzeichnung von Nutzerinteraktionen, Fehlerreproduktion, Fehlerbehebung, Fähigkeitserkennung, Softwareevolution, Softwarewartung
DAT 310d